Finden Sie schnell veranstaltungen im digitalen team für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Unsere Kernkompetenzen? Das volle Programm. Full Service im Bereich Veranstaltungstechnik für Tagungen, Ausstellungen, Messen, Business- und Musikveranstaltungen. Wir sorgen auf Indoor- und Outdoor-Events für optimalen Sound und die richtige Beleuchtung am richtigen Ort. Wir montieren nach Bedarf Medientechnik wie Kameras, LED-Projektoren und Bildschirme und stellen ein zuverlässiges System an Informationstechnik und -technikern. Mit Dolmetscher- und Führungsanlagen sorgen wir außerdem dafür, dass die Message Ihrer Veranstaltung von allen verstanden wird. TRAVERSEN- UND BÜHNENTECHNIK Die Bühne? Spielt immer eine Hauptrolle. Und das ist eine unserer Paraderollen. Für den Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung, für die besondere Produktpräsentation oder auch die ausgewachsene Konzertbühne – unser Team setzt jede Veranstaltung optimal in Szene. Wir kümmern uns um statische Berechnungen genauso wie um den Auf- und Abbau und die technische Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Und dabei ist uns keine Sonderlösung zu schwer. KONZERTE Ein richtig gutes Konzert? Ist was fürs Leben. Wir schaffen die richtige Atmosphäre und sorgen mit dem besten Sound, beeindruckenden Lightshows und kreativer Medientechnik für Konzerterlebnisse, die unvergesslich und lange im Ohr bleiben. TAGUNGEN & KONGRESSE Business auf den Punkt. Zuverlässig und kompetent. Dank jahrelanger Erfahrung in der Branche wissen wir, worauf es bei Tagungen und Kongressen hinter den Kulissen vor allem ankommt: Perfekte Planung, hervorragendes Equipment und ein professionelles Team – und das können wir bieten. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. MESSEN + AUSSTELLUNGEN Nur die Schokoladenseiten und auch in höchsten Tönen. Jede Messehalle oder Ausstellungsräumlichkeit hat individuelle Anforderungen an die Veranstaltungstechnik. Beschallungstechnik, Beleuchtung und Medientechnik müssen so angebracht werden, dass sie der vorhandenen Raumakustik, dem Gesamtaufbau und dem Messekonzept entsprechen. Wir sorgen für den erstklassigen ersten Eindruck und wertige Messeauftritte, die begeistern. Sonderwünsche? Wir können auch kleine Wunder. FIRMENEVENTS Kleine und große Events für kleine und große Gäste. Stimmungsvolle Jubiläumsgala, großes Familienfest, gelungene Weihnachtsfeier oder fette Party – ohne die richtige Technik undenkbar. Sternenregen auf der Tanzfläche, den besten Sound in den Ohren, das Kinderkarussell dreht sich, der Chef ist hörbar, das Firmengebäude strahlt in schönstem Licht. Wir bieten Ihnen das Full-Service-Paket Veranstaltungstechnik für Ihr Firmenevent – und jede Menge Erfahrung in der technischen Betreuung von Firmenveranstaltungen wie auch Bällen, Jubiläumsfeiern und Tagen der offenen Tür. VERMIETUNG UND VERKAUF Sie wollen von uns nur das eine? Können Sie haben … Wir vermieten und verkaufen Ihnen hochwertige Veranstaltungstechnik. Egal, ob Sie einen einzelnen Scheinwerfer, eine komplette Beschallungsanlage, moderne Konferenztechnik, leistungsstarke Videoprojektoren oder ein flexibles Bühnen- und Traversensystem benötigen. Top-Beratung ist bei uns natürlich inklusive, damit Sie bekommen, was Sie brauchen. FULL SERVICE Mehr? Geht gar nicht! Von der Beratung vor Ort über die Planung und Konzeption bis zur Visualisierung in 3D stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche zur Seite. Auch am Tag der Veranstaltung werden Sie von unserem kompetenten Team betreut, das von der Installation der Licht-, Medien- und Tontechnik über die Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung verlässlich für Sie da ist.
Events

Events

Ob bei Messen, Konferenzen, Incentives, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen oder unseren eigenen Großevents, den größten Wert legen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Ablauf. Die Gäste einer Veranstaltung sind und bleiben für uns der Mittelpunkt. Ohne diese wäre ein Event nur das Zusammenspiel einer dekorativen, jedoch leblosen Location mit einem wohlschmeckenden Buffet. Es beginnt bei der Suche nach der für Ihre Ziele passenden Location, der Planung des Interieurs, der Organisation hochwertiger Licht- und Tontechnik sowie die Buchung großartiger Künstler oder Prominenter. Gerne übernehmen wir in Eigenregie die Ideenentwicklung und Konzeptionierung, das Locationscouting, die Ressourcenplanung und Umsetzungskontrolle sowie das PR-Management und die Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Wir dürfen auf ein Portfolio großartiger Partner blicken, die unsere Dienste in den letzten Jahren in Anspruch genommen haben.
Veranstaltungs Fotografie / Event-Fotografie

Veranstaltungs Fotografie / Event-Fotografie

Eventfotografie - ich rücke Ihre Veranstaltung ins rechte Licht! Stilvolle und lebhafte Dokumentation Ihres Firmen- oder Privatevents. Lichtstarke Nachbearbeitung und Lieferung erster Momente am selben Tag.
FAmilienfotografie - ganz entspannt

FAmilienfotografie - ganz entspannt

Kragen gebügelt und perfekt gerichtet, das Haar gestriegelt, der Rücken gerade und dann: Bitte Lachen. So klappt es erfahrungsgemäß garantiert nicht mit schönen Fotos von Kindern. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass Druck nichts bringt. Damit schöne, authentische und lebensfrohe Bilder entstehen, begleite ich euch einfach. Die Kinder müssen beim Shooting nicht "Funktionieren" - sie dürfen ganz sie selbst sein. Denn so wollen wir sie ja auch verewigen. Es gibt zwischendurch mal kleine Aufgaben - wir spielen "Engelchen flieg" und auch sonst gibt es allerhand Fratzen und viel Quatsch. Die folgenden Bilder sind übrigens im Herbst im Bürgerpark in Osnabrück entstanden.
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Fotos für Zimmerei und Restaurator Andy Wedelich in Rastede

Fotos für Zimmerei und Restaurator Andy Wedelich in Rastede

Kunde Andy Wedelich, Rastede Aufgaben Fotografieren für Internetseite Ein starkes Team! Restaurator und Zimmerei Fotos für die Andy Wedelich Zimmermeister GmbH & Co KG in Rastede. Firmenchef Andy Wedelich, Zimmermeister und Restaurator im Zimmererhandwerk. Team aus Zimmermeister, Dachdeckermeister, Zimmergeselle, Dachdeckergeselle, Tischlergeselle und Bürokräfte samt Maskottchen… Marketing & Medien Gundolf Renze
Wanderer definiert den Schwarz-weiß-Digitaldruck neu

Wanderer definiert den Schwarz-weiß-Digitaldruck neu

Für das Buch Replies von Andreas Trogisch haben wir die Grenzen des Digitaldrucks bei Schwarz-weiß-Abbildungen deutlich erweitert.
Hochbildfotografie

Hochbildfotografie

Hochbildfotografie ist eine spezielle Variante der Luftbildfotografie. Für die Aufnahme von Fotos aus erhöhter Position werden häufig Hochstative mit einer Höhe von bis zu 25 Metern oder mehr eigesetzt. Die Meisten Hochstativ-Systeme erreichen jedoch lediglich eine Höhe von ca. 15 Metern. Das Stativ ist meist als Drei- oder Vierbein-Stativ konzipiert oder wird an einem Fahrzeug montiert.
Pflanzen Fotografie

Pflanzen Fotografie

Nächste Galerie: Tiere Einige meiner Pflanzenfotos sind jetzt auch als Fine-Art-Prints in Galeriequalität in meinem Shop erhältlich.
Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Scanservice für Ihre alten Akten, aktuelle Geschäftsdokumente und -belege. Die digitale Aktenarchivierung spart 99% Platz. Dokumente sind in Sekunden auffindbar. Das digitale Archiv sichert wichtige Dokumente vor Verlust. Jetzt anfragen Zum Preisrechner Scanservice Digitaler Posteingang Dokumentenmanagement Grossformate Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Akten Professioneller Scanservice für Akten, Ordner und Dokumente Akten und Ordner belegen wertvollen Platz und müssen 10 Jahre aufbewahrt werden? Oder suchen Sie häufig nach abgelegten Belegen und wünschen sich eine Digitale Archivierung Mit unserem Scanservice Zeit, Platz und Kosten sparen. Wir sind ISO zertifizierter Scandienstleister und übernehmen den kompletten Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Bestandsakten Abholung und Verpackung, Belegaufbereitung , sowie die Digitalisierung ( Scannen ) von großen und auch kleinen Archiven und deren abschließende Vernichtung zu günstigen und vorher fest vereinbarten Preisen pro Ordner. Scanservice bedeutet mehr als nur Dokumente scannen lassen. Scandienstleister helfen Ihnen mit Digitalisierung, bzw. Scanservice-Leistungen, bei der Einführung und Organisation Ihrer digitalen Archivierung Ihrer Akten, Ordner und Dokumente. Mehr über unseren Scanservice Digitaler Posteingang für das papierlose Büro Briefe elektronisch empfangen Wir digitalisieren Ihre Eingangspost Zeit und Geld sparen mit dem Digitalen Posteingang von Smart-Store. Wir digitalisieren Sie ihre Eingangspost – tagesaktuell und in höchster Qualität Für die tägliche Digitalisierung und Online-Bereitstellung Ihrer eingehenden Tagespost, erfolgt die Postübergabe an uns per Nachsendeantrag . Sensible Sendungen können anhand einer Blacklist aussortiert werden. Der Einsatz von OCR-Software ermöglicht eine komfortable Volltextsuche Indexierungen nehmen wir gerne nach Ihrer Vorgabe vor. Die Abrechnung erfolgt pro Brief (unabhängig von der Seitenzahl). Digitalisierte Briefsendungen lassen sich schnell und einfach in Ihre elektronische Dokumentenverwaltung Workflows integrieren. Die digitale Archivierung Ihrer Briefpost erfolgt revisionssicher und DSGVO-konform im PDF-Format. Smart-Store ist ISO-zertifiziert nach 9001:2015 Nutzen Sie unseren Postscan-Service für Ihr DMS ( BASIC ) oder als Komplettpaket mit der DocuWare Cloud COMPLETE ) für ein schlankes und effizientes Postmanagement.
Das Team unterstützt Sie bei der Entwicklung aller Produkte aus Kunststoff

Das Team unterstützt Sie bei der Entwicklung aller Produkte aus Kunststoff

Sie brauchen spezielle Produkte aus Kunststoff? Außerdem benötigen Sie Unterstützung bei der Planung und Entwicklung Ihrer Vorstellungen und Ideen? Dann sind Sie bei Sigmaplast aus Braunschweig genau richtig.
Medien- und Konferenztechnik vom Profi

Medien- und Konferenztechnik vom Profi

Von der Beratung bis zur Installation - alles aus einer Hand Egal ob es um die Einrichtung von Schulungs- oder Konferenzräumen geht oder um eine Ausstattung mit digitaler Lerntechnik für Schulen, mit uns sind Sie immer gut beraten. Medientechnik für Schulen Wir kümmern uns um alles Bei uns erhalten Sie eine ganzheitliche Lösung von der Beratung über die Beschaffung bis zur Installation. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für Schulungen und in Kundendienstfragen zur Verfügung. Ob professionelle Projektionstechnik, Multimediaausstattung, Interaktivtechnik, WLAN-Übertragungssysteme oder das benötigte Installationsmaterial – wir sind Ihr Ansprechpartner. Planung und Projektierung Montage und Inbetriebnahme Inspektion und Wartung 24h-Service
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Full Service Werbung  >> Alle Bausteine für ein erfolgreiches Marketing unter einem Dach

Full Service Werbung >> Alle Bausteine für ein erfolgreiches Marketing unter einem Dach

>> Alles aus einer Hand für ein erfolgreiches Marketing. Informieren Sie sich jetzt über staatliche Fördermittel für Ihre Projekte & profitieren Sie von unserer kostenfreien Erstberatung Als Full-Service Werbeagentur bieten wir Ihnen eine breite Palette an Leistungen an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen. Dazu gehören unter anderem: >> Die Entwicklung von Positionierungsstrategien: Die Entwicklung bzw. die Optimierung von Positionierungsstrategien, ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, das sich am Markt differenzieren und erfolgreich sein möchte. Denn eine Positionierungsstrategie definiert, wie ein Unternehmen sich in den Augen seiner Zielgruppe positionieren möchte. Sie beantwortet die Fragen: "Was macht unser Unternehmen einzigartig? Was sind unsere Stärken und Vorteile? Wie können wir uns von unseren Wettbewerbern abheben und welche einzigartigen Mehrwerte bieten wir unseren Kunden?" >> Logo-Design: Ein professionelles Logo ist das Gesicht Ihres Unternehmens und sollte daher sorgfältig gestaltet sein. Wir erstellen für Sie ein Logo, das Ihre Marke optimal widerspiegelt und bei potenziellen Kunden einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlässt. >> Webdesign: Eine ansprechende und informative Website ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Wir entwickeln für Sie Websites, die Ihre Zielgruppen optimal ansprechen und die Besucher systematisch in Interessenten und Kunden wandeln. >> Landingpage: Eine Landingpage ist eine Website, die speziell für ein bestimmtes Ziel wie z. B. die Leadgenerierung oder den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung konzipiert ist. Als Full-Service Werbeagentur unterstützen wir Sie gerne dabei, eine Landingpage (inkl. Whitepaper- & E-Mail-Marketing-Lösungen) zu erstellen, die Ihre Conversion-Rates effektiv und nachhaltig erhöht. >> Suchmaschinenoptimierung (SEO): SEO ist die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen. Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. >> Social-Media-Marketing: Social Media ist ein wichtiger Kanal, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Als Full-Service Werbeagentur mit über 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, eine erfolgreiche Social-Media-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. >> E-Mail-Marketing: E-Mail-Marketing ist eine effektive Methode, um mit bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben und deutlich mehr Umsätze mit Bestandskunden zu generieren. Wenn auch Sie Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken und sich neue Kundengruppen erschließen möchten, dann nutzen auch Sie jetzt unsere 360-Grad Leistungen. >> Profitieren Sie von unserer kostenfreie Erstberatung und informieren Sie sich über die Möglichkeiten der staatlichen Förderung für Ihre Projekte. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Event- und Reportagefotografie

Event- und Reportagefotografie

Wenn Ihre Firma ein Jubiläum feiert, Sie Stimmungsbilder Ihrer Tagung, Veranstaltung, Neueröffnung möchten, oder wenn Sie auf Ihrer Familienfeier die schönsten Momente eingefangen haben wollen, sind wir für Sie da. Sie erhalten schöne und unverwechselbare Erinnerungsbilder der kompletten Veranstaltung.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Das richtige Rufsystem auswählen

Das richtige Rufsystem auswählen

Verstärker können dazu verwendet werden, empfangene Signale verstärkt weiter zu senden und so größere Distanzen abzudecken. Sie können aber auch dazu genutzt werden Hindernisse zu überwinden, wie z.B. dicke Stahlwände, und so die Funkabdeckung verbessern. Außerdem können einige unserer Verstärker auch als Schnittstelle zwischen Funk-Hardware und der Computer-Software genutzt werden. Alle Funksysteme bestehen mindestens aus einem Sender, von dem eine Nachricht oder ein Signal versendet wird und einem Empfänger, der die Nachricht erhält. In einigen Fällen können auch Verstärker zum Einsatz kommen, die das erhaltene Signal verstärkt weiterleiten. Als Sender gibt es zahlreiche Sendegeräte mit Ruf-Tasten oder anderen Rufvorrichtungen (z.B. Zugschalter oder Optokoppler für Maschinen), die beim Auslösen eine vordefinierte Nachricht senden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, individuelle Textnachrichten über ein Sendergerät mit Tastatur oder am Computer zu erstellen und zu senden. Als Empfänger gibt es je nach Nutzung verschiedene Pager-Typen. Vom einfachen, robusten Pager mit oder ohne Text-Display bis zu Pagern mit Tasten zur Bedienung und eigener Sendefunktion. Außerdem können auch Anzeigetafeln als Empfänger genutzt werden oder Software auf dem PC kann erhaltene Signale anzeigen. Die Reichweite unserer Systeme kann durch den Einsatz von Verstärkern deutlich erweitert werden. Hindernisse vor Ort, wie z.B. Wände, Metall oder Vegetation können Funksignale abschwächen. Daher ist eine höhere Sendeleistung auch beim Einsatz in Gebäuden oder kurzen Strecken von Vorteil. Wir besprechen mit Ihnen gern Ihre Situation vor Ort und empfehlen Ihnen das passende System. Ein wesentlicher Faktor für die Auswahl des richtigen Systems ist die Frage der Anwendung und insbesondere, wer von wo an wen was senden soll. Dabei müssen die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Personen, die Anforderungen der Prozesse und die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigt werden. Die Rufvorrichtung für Externe muss selbsterklärend und robust sein. Hier eignen sich insbesondere einfache Ruf-Tasten mit vordefinierten Nachrichten. In besonderen Fällen eignen sich auch spezielle Ruf-Sender z.B. mit Zugschalter oder Handtaster für Patienten. Intern können grundsätzlich die gleichen Endgeräte verwendet werden wie in der Kommunikation mit Externen. Allerdings sind die Anforderungen an den Funktionsumfang häufig höher. Als Sendegeräte werden daher neben Ruf-Tasten auch Hardware-Sendegeräte mit Tastatur verwendet sowie Software, mit der ein Mitarbeiter aus dem Webbrowser seines Rechners Nachrichten versenden kann. Als Empfangsgeräte werden intern in der Regel Pager mit Funktionstasten eingesetzt, mit denen Mitarbeiter z.B. Bestätigungssignale senden, Ton- und Vibrationsalarm anpassen und durch alte Nachrichten navigieren können. Auch Software lässt sich einsetzen, um z.B. per Dashboard einen Überblick über alle Rufe zu haben. Mitarbeiter rufen externe Personen